Aktuelles & Presse

450. Geburt

DRK Krankenhaus Lichtenstein


Mit Sia Jagals zählt das DRK Krankenhaus Lichtenstein die 450. Geburt in diesem Jahr. Das Licht der Welt erblickte unser Jubiläumsbaby am Freitag, den 20.10.2017 um 7:05 Uhr. Dabei brachte die junge Dame 3.325 Gramm auf die Waage und war stolze 49 Zentimeter groß. Mutter Alice Jagals und Papa Marcus sowie das fünfjährige Brüderchen Enno freuen sich über den weiteren Familienzuwachs.

Während der Geburt war der 32-jährige Industrieelektroniker die ganze Zeit an der Seite der 34-jährigen Journalistin, die sich wegen des guten Rufes für die Entbindung im DRK Krankenhaus Lichtenstein entschlossen hat. Das Paar aus Zwickau schätzt die familiäre Atmosphäre sowie das Personal, welches ebenfalls ausschlaggebend für die Entscheidung war, in welchem Krankenhaus ihr zweites Kind zur Welt kommen sollte.

Ab heute dürfen sich Brüderchen Enno und die stolzen Eltern nun über ein weiteres Familienmitglied zu Hause freuen. Wie jede 50. Geburt erhielt auch Sia bei ihrer Entlassung vom DRK Krankenhaus Lichtenstein ein großes Windelpaket, mit dem sie für die nächsten Wochen gut versorgt sein dürfte. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute.