DRK Krankenhaus Lichtenstein freut sich über 500. Geburt

© Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Mit Leon Neubert zählt das DRK Krankenhaus Lichtenstein die 500. Geburt in diesem Jahr. Das Licht der Welt erblickte unser Jubiläumsbaby am Dienstag, den 21.11.2017 um 7:49 Uhr. Der kleine Mann brachte dabei stolze 3.185 Gramm auf die Waage und war 47,5 Zentimeter groß. Mutter Alexandra Giller und Papa Sven Neubert sowie die vierzehnjährige Schwester Selina freuen sich über den Familienzuwachs.

Der geplante Kaiserschnitt verhalf dem neuen Einwohner von Erlbach-Kirchberg, wo die Familie zu Hause ist, auf die Welt. Papa Sven war dann der Erste der seinen Stammhalter begrüßen durfte. Für den 38jährigen selbstständigen Zimmermann ist es bereits das zweite Kind, während es für die 29jährige Erzieherin die erste Entbindung war.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und wir sind mit unserer Wahl des Krankenhauses sehr zu frieden. Hier im DRK Krankenhaus Lichtenstein ist es ruhig und familiär.“, sagte Alexandra Giller.

Bereits beim Bezug ihres Patientenzimmers durfte sich die Familie dann über zahlreiche Präsente freuen. Wie jedes Jubiläumsbaby erhielt auch Leon vom Haus ein großes Windelpaket, mit dem er für die nächsten Wochen versorgt ist. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute.