Aktuelles & Presse

Erfolgreiche Frühjahrsveranstaltung

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


Chefarzt Dr. med. Andrzej Popiela, Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, hatte am Abend des 15.03.2017 zu seiner ersten Frühjahrsveranstaltung ins Daetz-Centrum geladen. Vor Beginn der Fachveranstaltung gab es bei leckerem Essen ein lockeres Come Together und ungezwungenes Kennenlernen. Kurz nach 19 Uhr eröffnete Dr. med. Andrzej Popiela die Fortbildung und übergab danach das Wort an Dr. med. Jens Schnabel, Chefarzt der Frauenklinik Rabenstein. Er referierte über Therapiekonzepte bei Ovarialkarzinom. Thema des zweiten Vortrages von Dr. med. Andrzej Popiela war Lynparza bei Ovarialkarzinomals Erhaltungstherapie. Zum Abschluss sprach die Leitende Hebamme des DRK Krankenhauses Lichtenstein über die aktuellen Kreißsaalangebote.
Nach dem offiziellen Teil gab es für die rund dreißig Teilnehmer noch die Möglichkeit, mit den Referenten ins Gespräch zu kommen.
Alle Veranstaltungen des DRK Krankenhauses Lichtenstein finden Sie unter
li.drk-khs.de/veranstaltungen