Berufsausbildung

Wir bieten Ihnen verschiedene zukunftsorientierte Angebote qualitativ hochwertiger Bildungsmöglichkeiten in einem für Sie passenden Bildungsfeld.

Wir schaffen Ihnen im Bereich der Krankenpflegehilfeausbildung einen organisatorischen Rahmen, in welchem ein reibungsloser und zugleich erfolgreicher Ablauf der Ausbildung stattfinden kann.

Bei der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung stehen wir Ihnen als Partner mit jahrelanger Erfahrung zur Seite. Unser Ziel ist eine fundierte und praxisnahe Vermittlung der beruflichen Kompetenzen auf einem hohen Niveau.

Zeitgleich haben Sie bei uns die Möglichkeit die Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung durch ein ausbildungsintegriertes Studium in Zusammenarbeit mit der DRESDEN INTERNATIONAL UNIVERSITY zu ergänzen.

Gleiches gewährleisten wir im Bereich der Hebammenausbildung. Hier stehen Ihnen Ausbilder mit jahrelanger Erfahrung in einem modernen Umfeld zur Seite, welches Ihnen die Möglichkeit bietet, den praktischen Teil der Berufsausbildung zielorientiert, begleitet mit zahlreichen praktischen Erfahrungen zu absolvieren.

Bewerberkontakt

Bewerbungen zur Ausbildung senden Sie bitte an:

DRK Krankenhaus Lichtenstein Gemeinnützige GmbH
Personal/Lohn