Aktuelles & Presse

400. Geburt

DRK Krankenhaus Lichtenstein


Am Montag, dem 23. September um 1:56 Uhr, erblickte der kleine Paul Tizian das Licht der Welt im DRK Krankenhaus Lichtenstein. Mit einem Gewicht von 3590 Gramm und 52 Zentimetern Körpergröße begrüßte ihn seine Familie. Bruder Yanik (5) freute sich schon auf den neuen Spielkameraden. Die stolzen Eltern Franziska (31) und Chris (30) Bajorat aus Hohenstein-Ernstthal entschieden sich für das DRK Krankenhaus Lichtenstein, weil sie die ruhige und familiäre Atmosphäre sehr schätzen. Jedoch war zum Zeitpunkt der Geburt nicht viel Ruhe gegeben. Innerhalb von anderthalb Stunden - vom Weg zum Krankenhaus bis zum ersten Schrei im Kreißsaal - zeigte Paul Tizian, dass er es eilig hatte. Sein Vater war glücklicherweise noch rechtzeitig angekommen, um das Wunder der Geburt mitzuerleben. Mutter und Sohn sind wohlauf. 

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und viele schönen gemeinsamen Momente.