Aktuelles & Presse

Doppeltes Glück - 350. Geburt

DRK Krankenhaus Lichtenstein


Am 05.10.2020 erfreuten sich Marina Wendler und Mario Wendler über die Geburt ihrer Zwillinge. Die beiden kleinen erblickten sehr spontan und ungeplant das Licht der Welt im DRK Krankenhaus Lichtenstein.
Zuerst kam Leila, um 02:17 Uhr, mit 2310 g bei einer Größe von 44 cm zur Welt. Knapp zehn Minuten später folgte ihr kleiner Bruder Matti mit 2280 g bei

Die junge Familie wählte das DRK Krankenhaus als Geburtsort, da sie seit Beginn der Schwangerschaft bestens vom ärztlichen Personal betreut wurden und auch vom Haus selbst begeistert waren. Für Frau Wendler fühlte sich eine Entbindung im DRK Krankenhaus Lichtenstein durch die gemütliche und familiäre Art und Weise richtig an.

Des Weiteren nahm Familie Wendler an einer unserer zahlreichen Informationsveranstaltungen für werdende Eltern teil. (Link) Wir freuen uns über die doppelte 350. Geburt und wünschen der Familie aller erdenklich Gute