Erster Obstkorb des Monats

Februar 2020 – DRK Krankenhaus Lichtenstein

Heute Vormittag war es nun endlich so weit – der erste Obstkorb des Monats wurde in glückliche Hände übergeben. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angenommen wird und wir zahlreiche Stimmen entgegennehmen konnten. Das Ergebnis im Monat Februar war eindeutig. Ein Großteil der eingegangenen Nachrichten beinhaltete ein besonderes Dankeschön an den Leiter der Hauswirtschaft im DRK Krankenhaus Lichtenstein. Aufgrund seiner jederzeit freundlichen Art und Hilfsbereitschaft sorgt Herr Bias für ein angenehmes, gemeinschaftliches Miteinander. Wir freuen uns sehr, dass die Mitarbeiter des Hauses dies so aufmerksam beobachtet haben und seinen Einsatz dementsprechend zu schätzen wissen. Die Geschäftsleitung Diana Lohmann und Verwaltungsleiterin Nadine Böttcher bedankten sich herzlich und gratulierten Herrn Bias zu seinem wohlverdienten Gewinn. Damit wünschen wir ihm und seiner Abteilung einen angenehmen Start ins Wochenende.

Wir hoffen, dass diese gegenseitige Wertschätzung weiterhin so viel Anklang findet und wir im nächsten Monat wieder so viele schöne Worte per Mail bekommen. Auf das nächste überraschte Gesicht im Monat März freuen wir uns auf jeden Fall schon sehr!