Aktuelles & Presse

Neu: Handtuch als Willkommesgeschenk

Geburtshilfe Lichtenstein


Juliane (32) und Markus (32) sind die ersten frischgebackenen Eltern, die sich über ein kuscheliges Handtuch als neues Willkommensgeschenk für den Nachwuchs freuen können. Papa Markus arbeitet als Kälteanlagenbauer und Mama Juliane als Assistentin der Geschäftsführung eines Tiefbauunternehmens in Mülsen, wo die Familie auch zuhause ist. Der nun große Bruder Simon (7) freut sich über sein kleines Geschwisterchen. Josua kam am 20.Juni 2019 um 22:09 Uhr mit stolzen 3655 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Nachdem ihr erstes Kind auch hier geboren wurde, war die Entscheidung wieder im DRK Krankenhaus Lichtenstein zu entbinden schnell getroffen. Besonders gefallen hat den Eltern die familiäre Atmosphäre in der Klinik.

Das DRK Krankenhaus Lichtenstein wünscht der Familie alles Gute für die Zukunft.