Neueröffnung unserer Cafeteria

Wir heißen Sie recht herzlich Willkommen!

Mit der Neueröffnung unserer Cafeteria am DRK Krankenhaus Lichtenstein ist endlich wieder ein beliebter Treffpunkt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Patientinnen und Patienten mit ihren Besuchern, die Kolleginnen und Kollegen der Rettungsdienste und alle Gäste von außerhalb geöffnet.

Zur Eröffnung mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am gestrigen Dienstag, den 17.05.2022 staunten viele nicht schlecht, dass es sich Geschäftsführerin Diana Lohmann, der stellvertretende Geschäftsführer Falk Wagner und Verwaltungsleiterin Nadine Böttcher nicht nehmen ließen, sich als Barista bzw. Küchenhilfe zu versuchen.

Nach knapp 6 Wochen andauernden Umbau- und Renovierungsarbeiten erstrahlt die Cafeteria nun in neuem Glanz. Neben einer modernen Inneneinrichtung im neuen Ambiente mit bequemen Sitzmöglichkeiten, einem digitalen Speiseplan direkt über der Essensausgabe, Steckdosen, musikalischer Untermalung und WLAN-Empfang überzeugen vorallem die hellen, lichtdurchfluteten Räumen und laden in Zukunft zum gemütlichen Beisammensein ein.

Ab Mittwoch, den 18.05.2022 ist die Cafeteria nun auch wieder für alle anderen Gäste geöffnet.

Patientinnen und Patienten haben also ab sofort wieder die Möglichkeit, mit ihren Besuchern beispielsweise auf Stück Kuchen und einen Kaffee vorbeizukommen.

Auch alle weiteren Gäste von außerhalb sind wieder herzlich eingeladen, ihre Mittagspause bei uns zu verbringen, leckere Snacks zu kaufen, einen Kaffee zu trinken oder bei schönem Wetter auch auf ein Eis vorbeizukommen.

Geöffnet hat unsere Cafeteria in der Zeit von 11:30 bis 13:45 Uhr sowie von 14:15 bis 17:00 Uhr.

Herzlich Willkommen in unserer neuen Cafeteria!