Obstkorb des Monats

März 2020, Chemnitz-Rabenstein

Pünktlich zur Mittagspause vergab Geschäftsführerin Diana Lohmann am heutigen Tag den zweiten Obstkorb des Monats 2020. Völlig unerwartet traf es Katrin Uhlig, die Stationsleitung der I1 und Geriatrie. Ihre Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund waren jedoch weniger überrascht - denn die Stimmen für den Obstkorb kamen auch aus den eigenen Reihen.
Man habe "äußerst selten eine so kompetente, engagierte und dabei so menschliche Kollegin erleben dürfen", hieß es in einer Nominierungsmail. Katrin Uhlig hat mit der wohlverdienten Auszeichnung nicht gerechnet und ihre Freude darüber war dementsprechend riesig. Gerade in der jetzigen Zeit sind solche Momente besonders schön und wir hoffen, dass uns für den Obstkorb im April weiterhin so viele Nominierungen und wertschätzende Worte erreichen.

Diese können sowohl über die Nominierungskarten an der Information als auch über eine Mail an presse@drk-khs.de versendet werden.