Informationen aufgrund des Coronavirus

Sehr geehrte Patienten,

wir haben unsere physiotherapeutische Ambulanz geöffnet. In unseren Räumlichkeiten sind aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich SARS-CoV-2 jedoch nur Einzeltherapien möglich. Unsere Kurse finden derzeit bis auf weiteres im Außengelände statt. Freie Plätze sind im Nordic Walking Kurs, der jeden Donnerstag um 17 Uhr im Rümpfwald startet, vorhanden. Gern können Sie sich darüber informieren und bei uns anmelden. Alle Aqua- und Babyschwimmkurse sowie Gruppen im Gymnastikraum können unter den derzeitigen Pandemiebestimmungen bis auf weiteres nicht stattfinden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie unser Team unter 037204/324700.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Physiotherapie

Das Behandlungsprofil unserer modern ausgestatteten Physiotherapie ist breit gefächert und steht sowohl stationären als auch ambulanten Patienten zur Verfügung.

Unser Ziel ist die Wiederherstellung der Beweglichkeit und die Linderung der Schmerzen. Wir setzen alles daran, den Krankenhausaufenthalt unserer Patienten positiv zu beeinflussen und ihnen einen schnellen den Wiedereinstieg in das Berufs- bzw. Alltagsleben zu ermöglichen.

Auch nach Ihrer Entlassung steht Ihnen unsere ambulante Physiotherapie zur Verfügung.

Kathrin Molnar
Leitende Physiotherapeutin