Kursangebote

Sehr geehrte Patienten, wir haben unsere physiotherapeutische Ambulanz geöffnet. In unseren Räumlichkeiten sind aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich SARS-CoV-2 jedoch nur Einzeltherapien möglich. Unsere Kurse finden derzeit bis auf weiteres im Außengelände statt. Freie Plätze sind im Nordic Walking Kurs, der jeden Donnerstag um 17 Uhr im Rümpfwald startet, vorhanden. Gern können Sie sich darüber informieren und bei uns anmelden. Alle Aqua- und Babyschwimmkurse sowie Gruppen im Gymnastikraum können unter den derzeitigen Pandemiebestimmungen bis auf weiteres nicht stattfinden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, erreichen Sie unser Team unter 037204/324700. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

BLOCKKURSE (geschlossenes Kurssystem) Unsere Kurse sind zeitlich begrenzt und finden über einen Zeitraum von 10 Wochen (ausgenommen Babymassage) einmal wöchentlich statt. Bitte reservieren Sie diesen Wochentag für alle Kurseinheiten. Der fest vorgegebene Terminblock wird vom Teilnehmer komplett gebucht und der Kursplatz freigehalten, weswegen die einmalig geleistete Zahlung bei Nichterscheinen des Teilnehmers nicht zurück erstattet wird. Wenn durch unsere Kursleiter bedingt eine Stunde ausfällt, wird hierfür unter Absprache mit den Teilnehmern, ein neuer Termin gesetzt.

Kurse für Mütter und Kinder

Präventionskurse

Rehasport

Kathrin Molnar