Ein großer Maßstab, an welchem wir unsere Qualität messen ist die Patientenzufriedenheit. Aus diesem Grund bekommt jeder Patient die Möglichkeit seine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit anonym mittels Fragebogen zum Ausdruck zu bringen. Anschließend vergleichen wir unsere Ergebnisse im Clinotel Krankenhausverbund mit 66 anderen Mitgliedshäusern in ganz Deutschland. 

Gesamtbewertung (Behandlungserfolg & Weiterempfehlung): 
89,6% (Ø 85,9%)

Bereich Ärzte (med. Betreuung, Informationsfluss, Umgang, Erreichbarkeit): 
90,9% (Ø 88,1%)

Bereich Pflege (pfl. Betreuung, Informationsfluss, Umgang, Erreichbarkeit): 
92,7% (Ø 90,2%)

Bereich Hotellerie (Verpflegung, Ausstattung, Sauberkeit): 
81,4% (Ø 77,7%)

Bereich Organisation (Aufnahme, Wartezeiten, Entlassung): 
85,5% (Ø 80,6%)